banner



tönung braun ohne rotstich

20.09.2006,06:11 #1

braune tönung OHNE rotstich? welche?

also meine haare langweilen mich gerade tierisch.
hab ja von natur aus son kühles aschiges mittelbraun, was sich auch am ansatz zeigt. in den längen wächst ne alte färbung raus, ein goldiges mittel/hellbraun (ich meine rotstich,aber mein friseure meint,nur goldig,...naja hedenfalls muss es weg)
das passt so gar nicht zu meinem *kalten*braun.

hatte aber noch nie ne braune tönung gefunden ohne jegliche rotstiche.selbst die brauntöne, die auf den packungen kalt aussehen sind in echt dann doch mit rotstich.
weiß da jemand mehr???


20.09.2006,07:54 #2

xxjulia78xx ist offline

Fortgeschritten Avatar von xxjulia78xx


AW: braune tönung OHNE rotstich? welche?

Ich kenn das Problem nur zu gut, hab bestimmt schon sämtliche asch-Töne aus dem Drogeriebereich durch.. alles wurde rötlich *würg*

Ich bin mittlerweile bei Luocolor von Loreal gelandet, gibts allerdings nur beim Friseur bzw. Friseuerbedarfsladen oder bei ebay... Da gibt es die "Naturtöne" und die werden klasse, ich hab 5.0 und 6.0 (also hellbraun und dunkelblond) schon probiert und das Ergebnis war schön kühl bei mir. Man darf bloß nicht mischen, was einem beim Friseur gerne eingeredet wird, also was goldiges dazu oder so..

Allerdings ist Luocolor keine schnell-auswaschbare Tönung (Grauabdeckung bis zu 70%)

Guckst Du hier:

http://www.hairshop*******/shop/produ...roducts_id=956

Grüüüßchen
xxjulia78xx


20.09.2006,08:09 #3

AW: braune tönung OHNE rotstich? welche?

tankö! klingt ja super, ja kalt müsste der ton echt sein
hm, aber ne farbpalette wäre je nicht schlecht, hatte zumindets noch keine gesehen.

20.09.2006,09:27 #4

networxx ist offline

BJ-Einsteiger Avatar von networxx


AW: braune tönung OHNE rotstich? welche?

ich hatte früher auch immer das selbe problem...
hab dann poly brillance natur braun und samt braun probiert, auf meinem dunkelblonden haare immer ohne rotstich - vielleicht hilft euch das.
mittlerweile bin ich auf henna umgestiegen und bestens zufrieden

20.09.2006,09:31 #5

AW: braune tönung OHNE rotstich? welche?

hmmmm....poly brllance
das problem is ja bei mir, dass die alte färbung noch drauf ist (warmes goldiges braun), da muss echt ein kaltes braun her

20.09.2006,09:40 #6

xxjulia78xx ist offline

Fortgeschritten Avatar von xxjulia78xx


AW: braune tönung OHNE rotstich? welche?

Mittelbraun müsste es ja auch geben von Luocolor..
Bin echt angetan von der Farbe, die ist irgendwie schön pflegend und riecht auch sehr gut

Grüüüßchen
xxjulia78xx


20.09.2006,09:53 #7

Lady ist offline

Forengöttin Avatar von Lady


AW: braune tönung OHNE rotstich? welche?

Ich kann Dir die Schaumtönung schwarzbraun von L'oreal Si naturelle empfehlen...total ohne Rotstich...aber das ist Dir sicher zu dunkel??!!
Mit anderen Brauntönen habe ich leider keine Erfahrung....außer, als ich das erste mal PHFe...da wurde es ein ganz warmes schokobraun.


21.09.2006,06:30 #8

AW: braune tönung OHNE rotstich? welche?

danke lady...
schwarz find ich eigentlich sehr schön , würd ich mich jedoch nicht mehr trauen bei meiner haarlänge, auch wenn ichs schon mal hatte
wenn ich heut in kölle bin, schau ich aber mal nach diesem luocolor

21.09.2006,06:34 #9

networxx ist offline

BJ-Einsteiger Avatar von networxx


AW: braune tönung OHNE rotstich? welche?

mir ist gerade eingefallen, dass wir in der nähe einen friseurbedarf haben und die haben wirklich viel auswahl an farben (mit beratung) - ich glaube der heißt roma.
vielleicht hilft dir das weiter! nur den kopf nicht hängen lassen

21.09.2006,08:37 #10

Robin ist offline

loves Real Food Avatar von Robin


AW: braune tönung OHNE rotstich? welche?

Zitat Zitat von networxx

mittlerweile bin ich auf henna umgestiegen und bestens zufrieden

Und bekommst du da ein kaltes braun hin? Wenn ja, mit welcher Farbe?

tönung braun ohne rotstich

Source: https://www.beautyjunkies.de/forum/threads/31212-braune-t%C3%B6nung-OHNE-rotstich-welche

Posted by: cobbbarten.blogspot.com

0 Response to "tönung braun ohne rotstich"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel